Previous slide
Next slide

Wer ist
Anne
Wünsche

Vielleicht kennst du das: Man will etwas und das am liebsten sofort! Deshalb bin ich froh, dass ich mich wie ein Chihuaha an etwas festbeißen und dranbleiben kann. Dabei ist mir wichtig, wirklich gut zu sein. Also feile ich immer weiter an meinen Ideen, bis sie genau so sind, wie ich es mir vorstelle.

Nach der Schule habe ich mich erst einmal fleißig ausprobiert: ein bisschen Party und ein Praktikumsjahr mit Ausflügen in verschiedene Bereiche. Heute weiß ich, dass Erfahrungen manchmal mehr bringen als ein Zertifikat. Und vermutlich gibt es keine besseren Lehrmeister in Sachen Emotionen als eigene Kinder – übrigens etwas, das mir auch bei meiner Arbeit hilft. In meinen bisherigen Projekten ging es vor allem darum, dranzubleiben und kontinuierlich gut zu performen: egal, ob in Videos, am Set oder in einem Interview. Ich liebe die Medien und ihre Möglichkeiten! Neben meiner Kameraerfahrung und meiner Präsenz bringe ich eine angenehme Stimme mit, die sich vielseitig einsetzen lässt.

VITA

  • GZSZ 06/2018

    Im Juni 2018 erhielt ich eine Gastrolle bei GZSZ

  • Tankstelle 2017

    Coaching für TV, Film, Theater und Musik (10er Block).

  • My little Pony – Capt. Celeano 10/2017

    Für den Animationsfilm „My little Pony“ von (Jayson Thiessen) durfte ich „Captain Celeano“ meine Stimme leihen.

  • Synchronsprecherrolle 04/2017

    Für den Abenteuerfilm „King Arthur“ von (Guy Ritchie) durfte ich der „Jenna“ meine Stimme leihen. Witzig, seine Stimme an jemand anderem zu hören!

  • Youtube, Instagram & Co. 2015

    Seit 2015 bin ich bei Youtube, Instagram und Facebook aktiv und berichte euch hier über meinen Familien-Alltag und über alles, was mir sonst noch so durch den Kopf geht. Ihr könnt mir hier folgen, euch austauschen und euch Inspirationen holen.

  • GrasReh-Onlineshop 2013 - 2017

    Auf meinem Annes Welt -Shop habe ich ganz klein angefangen: Erst verkaufte ich handbemalte Baby-Bodys und selbst gemachten Schmuck aus Fimo. Irre, oder? Heute ist GrasReh eine Marke , unter der ich Familienmode mit witzigen Drucken und selbstgestaltete Schmuckstücke und Accessoires entwerfe.

  • Berlin Tag und Nacht 2011 - 2015

    Ich war von Anfang an bei BTN dabei und habe die „Hanna“ gespielt, eine Person, die noch nicht weiß, wohin sie gehört. Aber sie geht ihren Weg, egal, was andere sagen. Zwei längere Gastauftritte bei BTN folgten in 2016 und 2017.

Soziale Kanäle